Aufgeräumt…

…und zwar bei Amazon. Genauer gesagt habe ich endlich mal meinen Amazon-Wunschzettel aufgeräumt, weil ich den größtenteils einfach nur als Merkliste verwendet habe. Jetzt stehen aber tatsächlich nur noch Wünsche drauf! 😉

Als nächstes werde ich mir meine Wunschzettel und Merklisten bei Edelight vornehmen. Da das aber etwas mehr Arbeit sein wird, vertage ich das noch etwas….

UPDATE: Warum sich 2 Sachen ins Widget eingeschlichen haben, die ich bereits bestellt habe, ist mir grade ein Rätsel…

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Ina Kimmling
    Sep 22, 2008., 15:20 •

    Ist klar... Schnell noch mal die Wunschliste aktualisieren, so kurz vor deinem Geburtstag ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×