HTC Touch Diamond

Als ich grade über einen Werbespot gestolpert bin, ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht von meinem neuen Handy erzählt habe. 😉

Ich habe es zwar schon eine Weile, aber es hat verdammt lange gedauert bis ich es einigermaßen im Griff hatte…Touchscreen, Google Maps, YouTube, Navi, RSS-Feeds, WLAN, …alles Dinge, die ich von einem Handy nicht gewohnt war. Daher hat mein Gerät auch mitgedacht und hat mich regelmäßig mit meinen neusten E-Mails, den neusten RSS-Feeds und aktualisierten Wetterdaten geweckt…nur ob es dafür tatsächlich ins Internet gehen darf hat es mich vorher nicht gefragt. Ohne Datenflatrate ist das natürlich kein Spass! 🙁

Mittlerweile haben wir beide uns aber recht gut aufeinander eingestellt und verstehen uns von Tag zu Tag besser! 😉

 

Schlagwörter: , ,

Wird geladen
×