HTC Touch Diamond

Als ich grade über einen Werbespot gestolpert bin, ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht von meinem neuen Handy erzählt habe. 😉

Ich habe es zwar schon eine Weile, aber es hat verdammt lange gedauert bis ich es einigermaßen im Griff hatte…Touchscreen, Google Maps, YouTube, Navi, RSS-Feeds, WLAN, …alles Dinge, die ich von einem Handy nicht gewohnt war. Daher hat mein Gerät auch mitgedacht und hat mich regelmäßig mit meinen neusten E-Mails, den neusten RSS-Feeds und aktualisierten Wetterdaten geweckt…nur ob es dafür tatsächlich ins Internet gehen darf hat es mich vorher nicht gefragt. Ohne Datenflatrate ist das natürlich kein Spass! 🙁

Mittlerweile haben wir beide uns aber recht gut aufeinander eingestellt und verstehen uns von Tag zu Tag besser! 😉

 

Tags: , ,

2 comments
Jerome
Jerome

Alex, kann Dich beruhigen, es funtzt einmalig.

Super Teil und ich bin seeeehr zufrieden damit.
Endlich ein vernünftiger Abgleich mit den Adressen, WLAN, und viel SchnickSchnack

alex
alex

ja das sieht ja mal nett aus, aber da ist windows drin, auf dauer kann das einfach nicht gut gehen ;)

lg, alex

lädt
×