Metallica – Death Magnetic

Das neue Metallica-Album steht kurz vor der Veröffentlichung. Bei Amazon gibt es bereits eine Menge Rezensionen, die von „Best Metallica Album ever“ bis hin zu „Metallica ist tot“ gehen.

Wer nicht mehr bis zur Veröffentlichung warten will, kann sich bereits jetzt das neue Metallica-Album „Death Magnetic“ ANHÖREN (via nicorola). Genau das werde ich jetzt auch tun…

Und die volle Packung gibt’s dann noch auf LiveMetallica.com. Dort gibt es neben einigen kostenpflichtigen Downloads (z.B. Rock am Ring 2008) auch eine Menge kostenlose Bootleg-Downloads aus den Jahren 1982-2003 (via MyDealZ).

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×