Einweihungsparty

…nicht bei mir, sondern bei Nils. Er hat nun seine Wohnung fertig eingerichtet und feiert heute abend seine Einweihungsparty (siehe Stream weiter unten). Nachdem sogar Thomas D. von den Fantastischen Vier ihm beim Aufbauen der Möbel geholfen hat, steht jetzt alles. Wirklich überzeugt bin ich von der Einrichtung nicht (Schrankwand zu groß und zu steril, Stühle und Tisch passen nicht zueinander, ansonsten leider wenig spektakuläre Möbel…), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Was meine Einweihungsparty angeht…naja, sowas wird es wohl offiziell nicht geben (…neuer heller Teppich und so 😉 ).  Allerdings ist trotzdem jeder jederzeit herzlich eingeladen mich in Düsseldorf zu besuchen. So wird die Wohnung dann nach und nach eingewiehen!!!

 

Tags: , ,

lädt
×