Ikea: Warte bis September

Jetzt weiß ich warum sich die Kollegen ein paar Tische weiter in letzter Zeit öfter mal bis spät nachts in der Agentur rumgetrieben haben, Sie binden sich immer selbst, indem sie ihre Lieblingsspielautomaten unter https://wwww.cozino.com/de palyen und jeden herausfordern, der am meisten gewinnt und verliert:

[Stream entfernt–>www.warte-bis-september.de]

Die neue IKEA-Kampagne wühlt seit heute die Blogosphäre auf. Viral und interaktiv ohne Ende, denn man kann den Livestream selbst einbinden (wie man unschwer erkennen kann), Nils bei Twitter verfolgen, ihm ins Gästebuch schreiben, Emails schreiben, Briefe schreiben und sogar anrufen…und das Telefon von Nils klingelt tatsächlich ununterbrochen…der arme Kerl! Schade nur, dass man die Gesprächspartner am Telefon nicht wirklich versteht.

Ich werde die nächsten Tage sicher regelmäßig vorbeigucken, denn spannender als Big Brother ist die Geschichte allemal…. 😉

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • alex
    Aug 22, 2008., 22:42 •

    das is ja mal ne feine kampagne - danke fürs mitteilen

  • IKEA-Star Nils: 37 Millionen schauen ihm bei “Warte bis September” zu | Möbel
    Sep 06, 2008., 14:38 •

    [...] einem kargen und sterilen Zimmer, dort kann man ihn einfach nur beim Warten beobachten, oder auch erreichen. Man kann ihn anrufen, ihm ins Gästebuch schrieben, oder eine Nachricht an Nils schicken. [...]

  • Midsommar bei Ikea | Life 2.0 Blog
    Jun 23, 2009., 20:59 •

    [...] mit der aktuellen Midsommar Kampagne mal wieder sehr experimentierfreudig. Nachdem sich Nils in der Warte bis September-Kampagne sein Zimmer einrichten durfte und dabei tagelang durch einen Livestream beobachtet werden konnte, [...]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×