wkw bei Spiegel Online

Letzte Woche bin ich leider nicht mehr dazu zu kommen es zu bloggen und mittlerweile konnte man es bereits hier und da lesen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich trotzdem den Artikel über wkw bei Spiegel Online erwähnen. Frank Patalong, Mister Web 2.0 bei SpOn, hat sich „das Dieter-Birgit-Kevin-Netz“ mal angesehen und dabei unter anderem festgestellt,

  • dass „Koblenz, der Nabel der Welt“ ist, 🙂
  • dass „Wer kennt wen?“ das wohl seltsamste Social Network, das derzeit in Deutschland aktiv ist, ist
  • und dass die Web2.0-Plattform  gar nicht so „zwo nullig“ ist, weil weder die Plattform noch deren User was mit Diggs, Tagging, Einbinden von Videos, Mash-ups, Geo-Funktionen, Mobileinbindung, Podcasts, Musik-Streams oder P2P anfangen können…(viele User nicht mal mit E-Mail 😉 ).

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×