Snickers: viraler TV-Spot zurückgezogen

Snickers hat in UK (meiner Meinung nach tolle) virale Werbespots mit Mr. T. gedreht. Der erste davon musste allerdings wieder zurückgezogen werden. Im Netz verbreitet er sich aber gerade deshalb (?) wie sonst was. Dem viralen Effekt kommt das nur zu gute.

via bartlspielt.de

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • alex
    Aug 03, 2008., 22:32 •

    wieviele gibts denn davon und welcher wurde zurückgezogen???

  • christian
    Aug 04, 2008., 22:56 •

    Ich kenne bisher nur die beiden Spots. Im Netz hab ich sonst auch keine weiteren mehr gefunden. Das oberste der beiden Videos (mit dem "Speedwalker") wurde zurückgezogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×