Social Media Optimization

Neben SEO (Search Engine Optimization) und SEM (Search Engine Marketing) entwickelt sich langsam aber sich ein neues Feld der Optimierung: Social Media Optimization (SMO).
SMO kann als eine Mischung aus Marketing, Community Management und Online Pr beschrieben werden. Hauptsächlich geht es darum im Umfeld sozialer Medien Marketing zu betrieben. Grundlagen zu diesem Thema, eine Beschreibung der wichtigsten sozialen Medien, sowie die Möglichkeiten, die sich durch sie ergeben, werden in diesem kostenlos zu Verfügung gestellten eBook sehr kompakt zusammengefasst. Interessante Geschichte…

via Internetworld und Handelskraft

 

Tags: ,

3 comments
alex
alex

wie bekomm ich eigentlich ein foto in das fotofeld meiner kommentare?

alex
alex

hi christian,

das klingt ja mal spannend - vor allem das eBook, werd ich mir gleich mal anschauen.

lg

lädt
×