Mein Arbeitgeber bleibt Marktführer

Seit ich in Düsseldorf bin, habe ich noch kein Wort über meinen neuen Arbeitgeber verloren. Dafür ist es spätestens jetzt an der Zeit, denn Mediacom ist in einem Ranking erneut als marktführende deutsche Mediaagentur bestätigt worden (siehe Horizont und w&v).

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,5 Milliarden Euro bleibt die Düsseldorfer Mediacom die größte Einzelagentur des Landes.

Innerhalb der Mediacom bin ich bei Beyond Interaction angestellt, der größten Online Mediaagentur Deutschlands. Die eigene Kurzbeschreibung bringt auf den Punkt womit wir uns hier den ganzen Tag beschäftigen:

„Beyond Interaction ist die größte Online Mediaagentur Deutschlands und gehört WPP, einem der größten internationalen Kommunikationsnetworks weltweit. Beyond Interaction berät Werbungtreibende über aktuelle Trends und den effektiven Einsatz interaktiver Medien wie Online-Werbung, DRTV, Mobile Marketing, Suchmaschinen-Werbung, Online-Vertrieb und Affiliate Programmen sowie Word of Mouth Marketing. Kern unserer Arbeit ist die effizienteste Investition der Werbegelder unserer Kunden in diesen Kanälen.“

 

Tags: ,

0 comments
lädt
×