2489658739281327 Millionen Menschen

…mindestens….!!! Dieses Wochenende habe ich soviele Menschen wie schon lage nicht mehr gesehen. Gestern abend stand ein kurzes Abstecher zu Kölner Lichter auf dem Programm. Ganz Köln war voller Menschen…vermutlich der besucherreichste Tag außerhalb der Karnevalszeit. Bei Kölner Lichter wird ein halbstündiges Feuerwerk mit synchroner Musikbegleitung abgeschossen. Besonders der Part als „Jump“, einer meiner absoluten Lieblingssongs, lief, fand ich besonders toll (im Video zu finden ab ca. 2min28sek).

Heute ging es dann „nur mal kurz“ zur „größten Kirmes am Rhein“ hier in Düsseldorf. Sonntags mittags, bei strahlendem Sonnenschein…eine tolle Idee…dachten sich viele andere Menschen ebenfalls. Nicht nur mehr Fahrgeschäfte als beim Oktoberfest, sondern auch mehr Leute in U- und S-Bahn als beim Oktoberfest. Es war die Hölle los, aber trotzdem wars interessant. So habe ich dieses Wochenende mindestens 2489658739281327 Millionen Menschen gesehen. Und in diesen Menschenmassen habe ich auch jeweils noch Bekannte aus der Eifel getroffen. Die Welt ist bekanntlich sehr klein! 😉

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×