Zurück in der Digitalität

Online…da bin ich wieder. Mittlerweile läuft auch mein privater DSL-Anschluss. Zwar noch nicht ganz fehlerfrei, aber vorerst komme ich damit klar. Jetzt muss ich also langsam aber sicher mein digitales Leben wieder in den Griff bekommen. Und das ist gar nicht so einfach wenn man von (theoretisch) 24 Stunden privater Internetnutzung alles auf (praktisch) 2-3 Stunden pro Tag reduzieren muss. Da bleibt der eigene Blog mal auf der Strecke, viele andere Blog-Postings, die ich sonst auf jeden Fall gelesen (oder mindestens überflogen) hätte, bleiben unbeachtet, der Community-Konsum wird drastisch eingeschränkt und das ein oder andere Web-Schmankerl bleibt unentdeckt. Aber mit dieser Situation werde ich aber sicher früher oder später sehr gut klarkommen. 😉
Ansonsten setzt langsam aber sicher (sehr angenehmer) Freizeitstress ein, den ich bisher so auch noch nicht kannte. Man will in seiner Freizeit ja schließlich möglichst viel mitbekommen. Dazu zählt u.a. Konzerte, Events, und Co. Wo ich mir in letzter Zeit rumgetrieben habe, werde ich versuchen nach und nach zu dokumentieren…da hätte ich z.B. ein Konzert der Foo Fighters zu bieten.
Diese Woche steht noch die Lycos Labrador Clubnight mit Stanfour hier in Düsseldorf an und außerdem der bereits angekündigte Internet Marketing Stammtisch in Köln.
So long!

 

Tags: , , , ,

0 comments
lädt
×