My Baby Wants To Eat Your Pussy – Ignorance and vision

In wenigen Stunden ist es soweit…Das lang ersehnte Album Ignorance and Vision von My Baby Wants To Eat Your Pussy erscheint am 23. Mai 2008, also morgen. Die „Pussys“ sind keine übliche Band, sondern eher ein Haufen visionärer, verrückter Künstler, deren Live-Konzerte ihres gleichen suchen. Wer MBWTEYP noch nicht live gesehen hat, sollte das so schnell wie möglich nachholen. Und wer die Musik noch gar nicht kennt, der sollte sich bei justaloud, myspace, oder auf der Homepage der Pussys umhören. Sowas zu beschreiben fällt mir eher schwer, man muss es einfach erlebt, bzw. gehört haben.

Ganz nebenbei wird nicht nur die Musik große Kunst werden, sondern auch das Albumcover ist ein Kunstwerk für sich und kann sich in jedem CD-Regal sehen lassen!
Link: sevenload.com

 

Tags: , ,

0 comments
lädt
×