Alles neu macht der Mai!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

In nächster Zeit wird es hier einige Neuigkeiten zu lesen geben, da sich momentan einiges tut und mein Life 2.0 tatsächlich bevorsteht. Mehr dazu demnächst auf diesem Kanal.

Der neue Blog wird von Zeit zu Zeit noch einige Erweiterungen erfahren, aber vorerst sollte das hier reichen.

KOMMENTAR(E) (2)

  • alex
    Mai 01, 2008., 20:51 •

    sieht gut aus hier, für dich zur info, hab ihn abboniert und schau auch immer mal vorbei. also, gruss aus wien

  • christian
    Mai 01, 2008., 20:54 •

    Freut mich zu hören...sowohl, dass es Dir hier gefällt, als auch, dass Du den Feed abonniert hast. Aber was soll ich von meinem großen Web-Buddy anderes denken?! ;-) Viele Grüße nach Wien!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×