Endlich: die XING-Map kommt

XING bekommt ein Feature, auf das ich schon lange gewartet habe, und das ich bislang nur von wer-kennt-wen kannte: Die Kontakte aus dem eigenen Netzwerk werden auf einer Karte anzeigt. Bei wkw sieht das folgendermaßen aus:
Bei XING wird dieses Feature auf Google Maps basieren und folgendermaßen aussehen:

Mit der Verknüpfung zu Google Maps bieten sich natürlich deutlich mehr Funktionen als lediglich ein „nettes optisches Feature“, wie ich es im Fall von wkw bezeichnen würde. Derzeit habe ich in meinem XING-Profil noch keinen Zugriff auf diese Karte, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern.

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×