Out now: "Web 2.0 – Der Film"

Die Blogosphäre hat lange drauf gewartet, aber nun gibt’s den Web 2.0-Film zu sehen. Zahlreiche Interviews, u.a. mit Lukasz Gadowski und Tim O’Reilly (dem „Gründer“ von Web 2.0) zeigen verschiedene Sichtweisen und Vorstellungen über das Web 2.0 auf. Eine Interessante Sammlung an Meinungen!

Link: sevenload.com

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Christopher Wahl
    Apr 24, 2008., 18:32 •

    Du kannst mal deiner Douglaswervung da sagen, dass Muttertag dieses Jahr am 04.Mai ist - vorverlegt wegen Pfingsten. :-)

    Gruß,
    Christopher

  • christian
    Mai 01, 2008., 11:39 •

    Das dachte ich ursprünglich auch, musste mich aber vor kurzem belehren lassen, dass er doch erst am 11. Mai stattfindet! ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×