Mucelli ist tot

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Mucelli wieder aus dem Koma erwacht, stattdessen steht jetzt fest, dass der Dienst vorerst nicht wieder zum Leben erweckt wird. Im Unternehmensblog wird berichtet, dass aus der temporären Schließung nun eine dauerhafte wird.
Während gestern im ursprünglichen Posting noch ausführlich auf die eventuellen Investoren und ihr Verhalten eingegangen wurde, heißt es heute schlicht: „wir [hatten] 2 potenzielle Investoren, die aber beide nach einiger Zeit absagten“…das klang gestern noch ein wenig anders! Die Formulierungen waren im unzensierten Blogeintrag um einiges persönlicher und angreifender!
Wie dem auch sei, Mucelli steht vorerst zum Verkauf und solange kein Investor gefunden ist, bleibt der Dienst weiterhin geschlossen!

 

Tags: ,

0 comments
lädt
×