Internet Marketing Stammtisch Köln

Am Donnerstag, 3. Juli 2008 ab 19 Uhr veranstaltet Hitflip zum zweiten Mal einen Internet Marketing Stammtisch in Köln (im Bootshaus Alte Liebe). Die Teilnehmerliste ist auf 250 Plätze begrenzt und derzeit liegen schon über 120 Anmeldungen vor. Wer also dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Erste Sponsoren garantieren sogar schon die ersten Liter Freibier! 😉
Weitere Infos gibt’s hier.

 

Schlagwörter: , , ,

KOMMENTAR(E) (4)

  • Matthias
    Mrz 05, 2008., 11:07 •

    Cool, dass du auch dabei bist. Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, melde dich einfach.

  • Christian
    Mrz 05, 2008., 11:09 •

    Danke für das Angebot, werde sicher drauf zurück kommen! ;-)

  • xsitepro
    Jul 09, 2008., 09:09 •

    Wie war denn der Internet marketing Stammtisch?

  • christian
    Jul 13, 2008., 20:49 •

    Der Stammtisch war sehr amüsant. Habe den Abend hauptsächlich mit meinen ehemaligen Kollegen von hitflip verbracht und wir hatten ne Menge Spass. Fachliche Gespräche haben wir zugegebenermaßen wenige geführt, aber das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor. ;-) Fotos gibt's übrigens hier: http://news.hitmeister.de/hitmeister/fotos-vom-internet-marketing-koln-2008

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×