Schoolband Jamcontest // Bundesvision Songcontest

Der kommende Donnerstag steht ganz im Zeichen von Band-Contest. Los geht’s bereits am frühen Abend um 18 Uhr im Forum Daun. Dort veranstaltet die private Musikschule „Spiel mit“ zum ersten Mal den Schooband Jamcontest, bei dem acht Schulbands antreten werden.

Ich werde dort in der Jury sitzen, weiß aber noch nicht so recht was mich erwartet. Weder wer außerdem in der Jury sitzt, noch welche Bands zu sehen sind. Aber es wird mit Sicherheit spannend wie sich der Nachwuchs dort präsentiert. Der Eintritt ist frei!

Danach (ab 21 Uhr auf Pro7) messen sich „die Großen“. Der Bundesvision Songcontest vom Herrn Raab steht an. Für RLP treten ja bekanntlich Peilomat an.

Tut den Jungs am Valentinstag einen Gefallen und zeigt mit Eurem Voting für Peilomat, dass ihr sie ganz doll lieb habt! 😉

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×