Blogitzeljagd 2.0

Nachdem ich von der ersten Blogitzeljagd im Februar 2007 nur gelesen habe, möchte ich diesmal auch dran teilnehmen.

Erfahren habe ich (als ehemaliger Hitflip-Mitarbeiter) davon natürlich direkt am 1.Februar durch den Hitflip-Blog, und ich habe mich auch direkt auf die Suche nach den Schnitzeln gemacht. Zu der Zeit waren noch keinerlei Kommentare zur Blogitzeljagd vorhanden, so dass man tatsächlich noch richtig suchen musste.Begonnen habe ich mit der Schnitzelsuche auf hitflip.de, weil ich mich auf dieser Seite wohl besser auskenne als auf den anderen. Allerdings hatte ich keine Chance ein Schnitzel zu finden. Daher ging’s weiter zu verwandt.de. Dort war es kein Problem das Schnitzel zu finden. Auch bei hitmeister.de bin ich schnell fündig geworden. Ich hatte allerdings nicht sehr viel Zeit und musste die Suche daher unterbrechen. In der Zwischenzeit waren natürlich viele fleißige Schnitzelsucher unterwegs und hatten mittlerweile auch die Verstecke auf den anderen Seite gefunden.

Die Schnitzel befinden sich:

Wer selbst an der Blogitzeljagd teilnehmen möchte, erfährt hier alles weitere.

 

Tags: , ,

0 comments
lädt
×