Da geht doch nix…

…jedenfalls nicht bei Qtrax.
Mittlerweile ist die Homepage von dem mit Spannung erwarteten legalen Filesharing-Dienst zwar verfügbar, aber sonst tut sich überhaupt nix! Im Gegenteil, der Download der Software funktioniert noch nicht und was noch schlimmer ist: drei (Warner, Universal & EMI) der vier Majors bestreiten derzeit, dass es Verträge mit Qtrax gebe, wie man hier, hier, hier, und hier nachlesen kann. Bin gespannt wie dieses Spielchen weitergeht!

 

Tags: ,

3 comments
alex
alex

na, jtzt scheints nun doch loszugehen, der download link funktioniert - kanns blos noch nicht ausprobieren - bin MAC user!!!

Christian
Christian

Es wäre aber auch zu schön gewesen. Hatte gehofft, dass die Majors vielleicht schon das Video der Grünen gesehen haben. ;-)

alex
alex

naja, die plattform passt ja nicht gerade in das "download ist diebstahl" konzept der musik-großen, oder?

lädt
×