Da geht doch nix…

…jedenfalls nicht bei Qtrax.
Mittlerweile ist die Homepage von dem mit Spannung erwarteten legalen Filesharing-Dienst zwar verfügbar, aber sonst tut sich überhaupt nix! Im Gegenteil, der Download der Software funktioniert noch nicht und was noch schlimmer ist: drei (Warner, Universal & EMI) der vier Majors bestreiten derzeit, dass es Verträge mit Qtrax gebe, wie man hier, hier, hier, und hier nachlesen kann. Bin gespannt wie dieses Spielchen weitergeht!

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • alex
    Jan 28, 2008., 16:23 •

    naja, die plattform passt ja nicht gerade in das "download ist diebstahl" konzept der musik-großen, oder?

  • Christian
    Jan 28, 2008., 16:56 •

    Es wäre aber auch zu schön gewesen. Hatte gehofft, dass die Majors vielleicht schon das Video der Grünen gesehen haben. ;-)

  • alex
    Jan 29, 2008., 18:56 •

    na, jtzt scheints nun doch loszugehen, der download link funktioniert - kanns blos noch nicht ausprobieren - bin MAC user!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×