Mucelli liegt im Koma

Mucelli.com, ein Musik-Service, der gerade dabei war einer meiner Lieblings-Websites zu werden, liegt derzeit flach. Erst seit kurzem bot dieser Dienst die Möglichkeit kostenlos Musik aus den Charts (und zwar nicht nur aus D, sondern aus einigen weiteren Ländern) online anzuhören und direkt auch das passende Video dazu zu sehen. Basierend auf YouTube war es sogar möglich eigene Playlists zu erstellen…rundum super Sache! Warum Mucelli temporär geschlossen wurde, steht im Mucelli-Blog. Angeblich soll der Dienst aber nächste Woche schon wieder amLeben sein! Ausführlichere Informationen auch bei Deutsche Startups.

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×