Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Der Musikverein Daun begibt sich nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin. Aber nicht zum Musik machen, sondern mehr im Rahmen politischer Bildung und Co. Wir sind der Einladung unseres MdB gefolgt und kommen so in den Genuß eines komplett durchorganisierten Programms. Reichstagsgebäude, Verteidungsministerium, Auswärtiges Amt, … Stadtrundfahrtn mit politischem Hintergrund, Ausstellungen, Diskussionsrunden und Vorträge…es ist alles dabei. Es steht sogar schon fest wann und wo gegessen wird. 😀
Auf dem folgenden Google Earth Ausschnitt ist ein Großteil der geplanten Programmpunkte markiert.


Unser Hotel liegt lieder außerhalb des Kartenausschnitts, aber es liegt trotzdem noch recht zentral. Bin mal gespannt was es nach der Fahrt so alles zu berichten gibt.

Hat jemand Insider-Tipps für Berlin? Vielleicht bleibt ja doch noch die ein oder andere freie Minute?!?

P.S.: Warum öffnet sich diese blöde Grafik nicht in Originalgröße im Browser wenn man sie anklickt (wie alle anderen braven Grafiken auch…)??? Ist mir jetzt auch egal, dafür bin ich zu müde! N8

 

Tags: ,

0 comments
lädt
×