Winterreifen schon drauf?

Mal ein ganz anderes Thema…
Da es in der Eifel hin und wieder schon weiß war dieses Jahr, muss man sich doch Gedanken über die Winterreifen am Auto machen. Es ist nicht so, dass ich noch auf Sommerreifen unterwegs wäre, aber die Winterreifen, die grade drauf sind, fahre ich jetzt schon seit nem guten Jahr. 😉
Daher hab ich mich auf die Suche gemacht und bin im Netz auf www.reifen-vor-ort.de gestoßen. Ein guter Service um Preisvergleiche für Reifen anzustellen und die Reifen dann auch direkt bei einem Händler vor Ort zu ordern. Ein Service, der mir echt gefallen hat und den ich an dieser Stelle deswegen gerne weiterempfehlen möchte. Falls tatsächlich jemand dort noch Reifen bestellen möchte, kann er/sie mit dem folgenden Code nochmal 5 Euro sparen (das ist immerhin fast die halbe Montage eines Reifens ;-)). Der Code lautet: „V30jTs84“ …viel Spass damit…und gute Fahrt durch den Winter.

 

Tags: ,

lädt
×