Veranstaltungshinweis: MBWTEYP, Hesslers, John Q Public

MBWTEYP…hinter dieser unaussprechlichen Buchstabenkombination verbirgt sich die Band My Baby Wants To Eat Your Pussy. Wer oder was das genau ist, erfahrt ihr in folgendem Trailer:

Link: sevenload.com

Diese Band spielt am kommenden Sonntag (28. Okt. 2007) in Koblenz im Circus Maximus. Da ich die Jungs schon länger „beobachte“, aber noch nie live sehen konnte, freue ich mich darauf natürlich besonders. Neben MBWTEYP sind bei dieser Rockbuster-Veranstaltung aber auch noch die Hesslers und John Q Public vertreten.

Wem diese Bandnamen nichts sagen, der sollte sich mal die MySpace-Seiten der Bands angucken. Dort erkennt man recht schnell die Größen der „Eifeler Musikszene“ und kann sich auch deren Musik schonmal anhören. 😉

http://www.myspace.com/mybabywantstoeatyourpussy
http://www.myspace.com/hesslers
http://www.myspace.com/jqp

Ich bin mir sicher: es wird ein großes Fest!

Zur Einstimmung nochmal ein MBWTEYP-Video:

Link: sevenload.com

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Anonymous
    Okt 27, 2007., 15:41 •

    yeah, ich komme! MBWTEYP will ich mir nicht entgehen lassen...

  • Jörg
    Nov 02, 2007., 17:20 •

    Und? Wie war's? Auf der Reeperbahn hatten wir auf jeden Fall unseren Spaß ... War quasi auch eine Art von MBWTEYP ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×