Action in Koblenz‘ ruhigster Straße

Ausgerechnet in dem Moment als ich es mir mit einigen interessanten Artikeln auf der Couch bequem gemacht hatte, ging es „tatütata“. Wohnungsbrand in der oberen Etage in einem Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ich hatte auf dem Balkon natürlich einen Logenplatz! 😉
Im Gegensatz zu Kristina kann ich auch mit Fotos dienen:

Es handelte sich glücklicherweise „nur“ um einen Sachschaden und es wurden keine Personen verletzt, da sich während dem Feuer niemand in der Wohnung befand.

Sensationsgeil? Nein, ich wollte Jörg nur eine Freude machen. 😉

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Jörg
    Okt 09, 2007., 19:32 •

    Danke, ist Dir gelungen :-)

  • Erkan
    Okt 10, 2007., 00:18 •

    Unglaublich! Kein Wunder, dass die Kripo bei den Beweismitteln nicht lange suchen musste... ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×