Nacktbaden

…so hieß eine Band der Musikschule Spiel mit, die ich eine zeitlang betreut habe. Währenddessen habe ich auch hier im Blog mal hin und wieder was über Nacktbaden geschrieben. Das interessante an der Sache war, dass aufgrund von Suchanfragen wie „Nacktbaden Düsseldorf“, „Nacktbaden München“, „wo nacktbaden in Deutschland“ einige Leute auf meinen Blog gefunden haben, die sicher was anderes hier erwartet hätten. 😉
Was heißt das nun? Nacktbaden ist meiner Meinung nach ein sehr cooler Bandname, mit dem man so die ein oder anderen Späßchen treiben könnte. Schade dass es die Formation so nicht mehr gibt, daher kann ich auch nichts mehr darüber schreiben.

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×