Sommerloch

…na gut, hab Euch lange genug Zeit gelassen zum Rätseln und die meisten wussten es eh schon oder haben es bei Markus gelesen. Ich war mit Wolfgang Niedecken Bier trinken! 😉
Der Beweis:
Weitere Fotos und Videos dazu hab ich (bis auf dieses hier) leider noch nicht ins Netz gestellt. Aber davon gibt’s ja auch drüben ein paar.

In nächster Zeit werde ich wohl nicht mehr wirklich oft zum Bloggen kommen, da meine Freizeit sich derzeit auf wenige Stunden täglich beschränkt, in denen ich häufig andere Sachen zu erledigen habe. Ich mache also erst mal ein bisschen Sommerpause.

Hätte gerne noch was über die Rockstars von Nacktbaden und ihren Auftritt zum Beginn der Tour d’Europe in Daun geschrieben oder Candy rockZ bei der Bundeswehr, wo ich seit ca. 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder eine komplette 4stündige Show am Schlagzeug gesessen habe. Vielleicht hole ich dies ja noch nach…

Was gibt’s sonst noch zu berichten?

Der MV Darscheid hat wieder einen Dirigenten…näheres dazu demnächst auf der Homepage. Mindestens genau so spektakulär ist die Information (für Insider), dass demnächst die NoSR-DVD fertig sein wird…wer sich dafür interessiert, einfach bei mir melden.

Morgen abend geht’s zum GenesisKonzert morgen abend in der LTU-Arena in Düsseldorf…von da werde ich sicher einige Fotos und Videos mitbringen, die dann auch hoffentlich in nächster Zukunft hier im Blog landen werden.

Außerdem schwirrt mir noch ein Thema im Kopf herum, wozu ich noch gerne ein paar Links loswerden würde, aber das schiebe ich auch noch ein wenig auf.

 

Tags: , , , , , ,

0 comments
lädt
×