Offene Rechnungen aus meiner Jugend

Dies ist glaube ich mein erster Eintrag, den ich in der Eifel schreibe, denn es ist kaum vorstellbar, aber sogar in Darscheid gibt es mittlerweile DSL…wenn auch in der super-light Version, aber manwill ja auch nicht zu anspruchsvoll sein.
Worum es in diesem Eintrag aber eigentlich gehen sollte ist meine Jugend.
Es gibt da so zwei Rechnungen, die noch aus Jugendzeiten offenstehen. Die Lösung für die eine habe ich jetzt gefunden:

http://tinyurl.com/254m5s
und
http://tinyurl.com/23uz76
http://tinyurl.com/yra7to

…und die andere Rechnung wird wohl auch noch irgendwann beglichen. 😉

KOMMENTAR(E) (1)

  • Markus Laux
    Jun 02, 2007., 00:20 •

    ach so dosen hatte doch jeder.
    aber mein haus wäre einzigartig gewesen...harte kindheit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wird geladen
×