Jahreskonzert MV Darscheid

Am kommenden Wochenende ist es so weit. Das Jahreskonzert des MV Darscheid findet am Samstag, 5. Mai 2007 um 20.00Uhr in der Lehwaldhalle statt. Und es ist ein besonderes Konzert, weil es das Abschiedskonzert von Sascha ist. Er wird nach dem Konzert die Leitung des Vereins abgeben um sich voll und ganz auf seinen neuen Job konzentrieren zu können. Vergangenes Wochenende waren wir zum Probe-Wochenende im Jugendgästehaus Prüm und haben unser Programm einstudiert. Ich behaupte einfach mal: es wird ein gutes Konzert! Wer sich davon selbst überzeugen möchte, ist am Samstag natürlich herzlich eingeladen!
Fotos vom vergangenen Wochenende gibt’s auf der nigelnagelneuen Homepage des Musikvereins.
CU on saturday!

P.S.: Es werden noch Vorschläge für die „kult-phrase“ April entgegengenommen!

 

Tags: ,

0 comments
lädt
×