Köln – part 1: We will rock you

Heute abend hatte ich das Vergnügen Frank im Musical „We will rock you“ in Köln erleben zu dürfen.

Und bevor jetzt einer fragt was das ganze mit 2.0 zu tun hat: …ich war bereits bei einer Preview-Show im Herbst 2004 dabei und daher war dies meine zweite Show, also quasi „We will rock you 2.0“. Und diesmal war es noch besser als bei den Previews. Die Show wurde ein wening umgestellt und insgesamt wirkte alles sehr viel lockerer und routinierter. Wen beim Musical die Story interessiert, der ist in Köln sicher nicht gut aufgehoben, aber wem die Musik von Queen nur annähernd gefällt, dem kann ich nichts anderes empfehlen als hinzufahren und sich die Kiste anzusehen.
Köln – part 2 folgt dann schon morgen abend. Worum es genau geht, verrate ich noch nicht. Ich sage nur: „Du“, „Steppenwolf“, „So bist Du“, „Revanche“ … na, wer weiß es?

 

Tags: , ,

0 comments
lädt
×