On Tour

Mittwoch am späten Nachmittag… so langsam muss man sich auf das Wochenende vorbereiten! 😉

Dieses Wochenende wir wieder voll und ganz im Zeichen der Musik stehen. Nicht nur der übliche Unterricht bei Spiel mit und die Proben beim MV stehen an, sondern noch einige Termine mehr.
Samstag kommt zum Unterricht noch ein D1-Lehrgang, wo ich Dozent tätig bin, danach muss ich zur Generalprobe von „Drums XXL„, einem Schlagzeugkonzert, welches von Spiel mit und dem „Percussion-Ensemble Off Beat“ aus Luxemburg gestaltet wird. Direkt im Anschluss werde ich zur JH Bollendorf fahren, wo der MV Daun das komplette Wochenende mit Proben verbringt. Dort bleibe ich dann bis Sonntag nachmittag. Dann muss ich zurück nach Daun, denn dort findet am Sonntag (11. März 2007) das Konzert „Drums XXL“ (hier gehts zur Veranstaltungsinfo) im Forum statt, wozu natürlich alle herzlich eingeladen sind!
Sonntag abend werde ich dann wohl mit einigen fehlenden Stunden Schlaf ins Bett fallen!

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×