80 Jahre „Pommes-Oma“

…oder: WELTMEISTER!!!

Die deutschen Handballer sind Weltmeister…aber das ist ja für Euch nichts neues mehr! Aber was die meisten sicher noch nicht wussten: die Oma von Handball-Star Pascal „Pommes“ Hens (erfolgreichster Torschütze der deutschen Mannschaft) hat heute ihren 80sten Geburtstag gefeiert. Und diese Frau wohnt nicht irgendwo inDeutschland, nein, sie ist Darscheiderin…wohnt also in meinem Darscheid! Also ist auch Pascal Hens quasi ein halber Darscheider!!! Die Fete konnte natürlich nirgendwo anders stattfinden als in der legendären Halle zu Hörscheid („Vorort“ von Darscheid/Eifel) und neben den engsten Angehörigen war auch mein MV zu einem kleinen Ständchen angereist. Pommes hatte heute nachmittag was besseres zu tun und war deswegen nicht auf Omas Geburtstag.

Vor wenigen Minuten haben sich die Jungs in Köln ins Goldene Buch eingetragen und werden gerade auf dem Rathausplatz gefeiert…Wahnsinns-Atmosphäre. Und ich glaube, dass Pascal in kürzester Zeit schon nachgeholt hat, was er auf Omas Feier verpasst hat! 😉

In diesem Sinne…PROST!!!

 

Tags: , , ,

0 comments
lädt
×